LOGO Brücke SH
STARTSEITE / NACHRICHTEN
Menschen mit seelischen Erkrankungen, Psychiatrie-Erfahrenen, betroffenen Familien, Angehörigen und Interessierten bietet die Brücke Schleswig-Holstein (Brücke SH) vielfältige Hilfen und Angebote im nördlichsten Bundesland, Schleswig-Holstein.
Die Brücke SH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und als Mitglied im PARITÄTischen weder kirchlich noch weltanschaulich gebunden.

06.07.2018
Am 20. Juni hat die Brücke SH im Herzogtum Lauenburg eine Fachtagung zum Thema „Psychische Erkrankungen in der Beruflichen Rehabilitation“ in der Jugendherberge in Ratzeburg ausgerichtet.
Unter der Fragestellung „Wie stärken wir die Zusammenarbeit“ trafen sich 23 Teilnehmer, um sich fachlich und persönlich auszutauschen und Einblicke in die Arbeit zu ... > mehr

22.06.2018
Eigentlich sieht es hier aus wie immer, aber das Cafeteam hat viel auf die Beine gestellt und es hat sich in der letzten Zeit viel getan. Seit 2010 gibt es das Cafe schon und mittlerweile ist das Angebot sehr vielseitig.

Das Team besteht aus Ehrenamtlichen, die sich mit großem Engagement um das kulinarische Angebot des Cafes kümmern.

Jeder Interessierte und ... > mehr

Copyright © 2018 Brücke SH - Alle Rechte vorbehalten. bruecke-sh.de
CSS ist valide!