LOGO Brücke SH
STARTSEITE / NACHRICHTEN
05.10.2018
Wiedereröffnung unter neuem Namen
Die Cafeteria der Brücke Schleswig-Holstein in der Mühlenstaße in Elmshorn öffnete am Dienstag, den 25. September, wieder für den Publikumsverkehr mit frisch renoviertem Gastraum und unter neuem Namen: Mühlenstube.
Um dem Charme des alten Mühlengebäudes Rechnung zu tragen und das leckere Essen anzuerkennen, wurde dieser Name ausgewählt.
Seit Juni wurde das vor Kurzem erworbene Gebäude in der Mühlenstraße 7-9 renoviert, in dem unter anderem die Cafeteria der Starthilfe ansässig ist, die einen täglichen Mittagstisch anbietet.
Der Zahn der Zeit machte nun eine komplette Renovierung des Gastraumes notwendig. Aus diesem Grund musste die Cafeteria für den Publikumsverkehr schließen.
Das Warten hat sich gelohnt. Alle Umbauarbeiten wurden in dieser Woche abgeschlossen, so dass ab sofort wieder gefrühstückt und Mittag gegessen werden kann.
Die Mitarbeiter der Mühlenstube freuen sich, alle Stamm- und auch neuen Gäste wieder wie gewohnt begrüßen zu können.

Copyright © 2018 Brücke SH - Alle Rechte vorbehalten. bruecke-sh.de
CSS ist valide!