Bei der Brücke Schleswig-Holstein beginnt das Jahr 2023 mit einem Wechsel in der Geschäftsführung. Die Diplom-Pädagogin und Betriebswirtin Irini Aliwanoglou tritt zum 1. Februar die Nachfolge von Wolfgang Faulbaum-Decke an, der nach mehr als 14 Jahren an der Spitze des Unternehmens aus gesundheitlichen Gründen in den vorzeitigen Ruhestand geht.
Frau Aliwanoglou führt seit über 14 Jahren erfolgreich die Geschäfte der Pflege SH. Sie ist in der sozialen Landschaft Schleswig-Holsteins sehr gut vernetzt, kennt die Brücke SH schon aus vergangenen Zeiten und kehrt nun in einer neuen Funktion zurück.
Michael Saitner, Vorstand der Stiftung PARITÄT, Hauptgesellschafter der Brücke Schleswig-Holstein: „Ich danke Wolfgang Faulbaum-Decke für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement in den letzten Jahren. Die Zeiten sind und bleiben herausfordernd, deshalb freue ich mich, dass nun mit Irini Aliwanoglou eine erfahrene Akteurin der sozialen Landschaft den Staffelstab übernimmt. Wir kennen uns bereits seit einigen Jahren aus der Zusammenarbeit in der Pflege SH und ich bin mir sicher, dass sie mit ihrer Expertise und Tatkraft das Schiff Brücke SH auch durch stürmische Zeiten steuern wird!“