LOGO Brücke SH
STARTSEITE / NACHRICHTEN
Menschen mit seelischen Erkrankungen, Psychiatrie-Erfahrenen, betroffenen Familien, Angehörigen und Interessierten bietet die Brücke Schleswig-Holstein (Brücke SH) vielfältige Hilfen und Angebote im nördlichsten Bundesland, Schleswig-Holstein.
Die Brücke SH ist eine gemeinnützige Gesellschaft und als Mitglied im PARITÄTischen weder kirchlich noch weltanschaulich gebunden.

11.10.2019
RPK-Medizinische und berufliche Rehabilitation Informationsveranstaltung
Beginn: jeweils 12:00 Uhr _ Kiel:

RPK-Medizinische und berufliche Rehabilitation lädt ein zu einer Informationsveranstaltung. Hier können Sie sich über Rehabilitationsmaßnahmen informieren, die Einrichtung kennenlernen und Fragen zu den Maßnahmen stellen. Ohne Voranmeldung!
-> RPK, ... > mehr
02.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,  

wir laden Sie ganz herzlich ein zum Gesprächskreis über psychische Erkrankungen (Psychoseseminar im Kreis Herzogtum Lauenburg)    

am Montag, 14. Okt. 2019 in Mölln und/oder      
am Dienstag, 08. Okt. 2019 in Geesthacht                        
jeweils von 17:00 - 19:00 Uhr                   ... > mehr
13.09.2019
Kiel, 12. September 2019: Die Brücke SH, ein Mitgliedsunternehmen des PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverbands Schleswig-Holstein, zählt zu den zehn wertvollsten Arbeitgebern für das Gemeinwohl in Kiel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Bevölkerungsumfrage des Kölner Marktforschungsinstituts ServiceValue im Auftrag der Zeitschrift „WirtschaftsWoche“.

Die ... > mehr
02.10.2019
Galerie der Brücke SH in Kiel am Freitag, den 27. September 2019: Nicht nur, dass viele engagierte Menschen zu Gast waren, die in der kleinen feinen Kieler Welt der Kunst einen wichtigen Beitrag leisten, auch dass Jan Timm, Bob Bruce und Florian Krammer von „die mension“ ihre Lieder vortrugen mit großer Dichte und Leidenschaft des Ausdrucks, es war denn gerade ... > mehr
20.09.2019
Die Brücke Schleswig-Holstein gGmbH ist ein mittelständisches gemeinnütziges Unternehmen der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Die Brücke bietet vielfältige Hilfen an für Menschen mit seelischen und körperlichen Einschränkungen und Problemen, die dadurch Schwierigkeiten am Arbeitsplatz haben.

Vermutlich kennt jeder von ihnen einen Menschen, der durch eine ... > mehr
27.09.2019
Das Sommerfest am 6. September in Neumünster war in diesem Jahr ein Basar - wir wollten mal was Neues ausprobieren. Und das Wetter spielte mit!
Der Stand der Brücke SH aus Gelting hat Nützliches aus verarbeiteten Holzpaletten angeboten, wie z. B. einen Klorollenhalter. Alles war dekorativ auf Stroh dekoriert und zusätzlich gab es frisch gepressten ... > mehr

Copyright © 2019 Brücke SH - Alle Rechte vorbehalten. bruecke-sh.de
CSS ist valide!